Die Abzugshaube ist nach Anlieferung beschädigt/verbeult/verkratzt

Zuletzt aktualisiert 14.04.2020 07:46

Problem

  • Wie verhalte ich mich bei einem Transportschaden
  • beim Auspacken wird ein Schaden entdeckt
  • Das Neugerät hat eine Beule, Kratzer oder sonstige Beschädigung
  • Das Gerät wurde bei der Lieferung beschädigt
  • Die Dunstabzugshaube ist beschädig, verbeult oder verkratzt

Betrifft

  • Dunstabzugshauben

Lösung

    1. Wenn Sie beim Auspacken, Installieren bzw. Inbetriebnehmen eine Beschädigung an Ihrem Gerät entdecken,

      • nutzen Sie das Gerät nicht, 
      • trennen Sie es gegebenenfalls vom Netz!

    2. Mit Beschädigungen sind gemeint: 
      • Dellen oder Beulen sind im Gehäuse
      • das Gehäuse ist gestaucht oder verzogen
      • das Material ist gerissen, gebrochen oder verkratzt

    3. Wenden Sie sich sofort, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, Lieferung bzw. Installation zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.

Die Beseitigung von Schäden, die  z. B. durch Eigentransport, Selbsteinbau, usw. selbst verursacht wurden, ist kostenpflichtig.

Einen Servicetechniker buchen
Einen Servicetechniker buchen

Gibt es eine Funktionsstörung bei einem Haushalts-Großgerät, bei der Sie selber nicht weiterkommen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Spezialisten vor Ort.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren Progress-Haushaltsgeräten: Im Electrolux Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.