Die Beleuchtung der Dunstabzugshaube ist defekt

Zuletzt aktualisiert 12.05.2020 12:00

Problem

  • Die Beleuchtung ist defekt
  • Das Licht geht nicht an
  • Kann die Lampe selbst getauscht werden?

Betrifft

  • Dunstabzugshauben

Lösung

  1. Ist die Beleuchtung auch eingeschaltet? Hinweise dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung.
     
  2. Geht das Licht dennoch nicht an, ist vermutlich die Beleuchtung defekt.

    • Sie können die Beleuchtung selbst tauschen, wenn entsprechende Hinweise in der Bedienungsanleitung hinterlegt sind.
      Leuchtmittel erhalten Sie über unseren Webshop unter Tel. 0911/323 2000. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie über unser Kontaktformular.

    • Ist kein Hinweis in der Bedienungsanleitung zu finden, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.

Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Einen Servicetechniker buchen
Einen Servicetechniker buchen

Gibt es eine Funktionsstörung bei einem Haushalts-Großgerät, bei der Sie selber nicht weiterkommen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Spezialisten vor Ort.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren Progress-Haushaltsgeräten: Im Electrolux Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.